Fiese Sprüche

Die Fiesen Sprüche:

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute! Bitte helfen Sie!

Als Gott dich schuf, bewiss er Humor.

Als Kind hat dir deine Mutter eine Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.

Am sechsten Tag erschuf Gott die Frau! Als er sah was er getan hatte, erschuf er für den Mann Alkohol, Tabak und Fußball.

Apfel=Vitamine; Vitamine=Kraft; Kraft=Macht; Macht=Geld; Geld=Frau; Frau=Sex; Sex=Aids; Aids=Tod; Willst du einen Apfel?

Deine Schwester ist wie eine Word-Überschrift: 16,fett und auf dem Strich.

Dein Kopf auf dem Blitzableiter und das Gewitter macht nen Umweg!

Dich assozial zu nennen wäre eine Beleidigung für alle Assozialen der Welt!

Dich hat deine Mutter doch nur zur Welt gebracht, damit der Hund etwas zu spielen hat!

Du bist so billig, im Park werfen schon die Tauben mit Brot nach dir.

Du bist wie der Buchstabe Q, eine riesige Null mit einem kleinem Schwanz!

Du kannst deiner Mutter übrigens sagen dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine die nicht laut!

Du kommst mit deinen Freunden und ich komme auch allein!

Egal ob Hund, Katz oder Maus, MC Donalds macht 'nen BigMac draus.

Erzähl mir mal von deinem Unfall... Du willst mir doch nicht etwa erzählen das du so auf die Welt gekommen bist... .

Google Earth hat angerufen, deine Mutter steht im Weg!

Halb zehn in Polen. Wo ist mein Knoppers?

Ich hab irgendwie Schwierigkeiten deinen Namen zu merken, darf ich dich einfach Arschloch nennen?

Ich hasse Hochzeiten ,weil meine Großeltern immer stolz sagen: "Du bist der Nächste!" Aber sie haben aufgehört seit ich auf Beerdigungen das selbe zu ihnen sage.

"Keine Emowitze mehr!" "Okay, ist geritzt."

Umfrage: Finden Sie dass es zu viele Ausländer gibt? 20% antworten mit JA,10% antworten mit 10% und 70% antworten mit: "Siktir Lan!" (Fick dich auf türkisch

Vergiss Chuck Norris! Spongebob grillt unter Wasser!

Warum mögen Kanibalen schwangere Frauen am liebsten? Wegen der Kinderüberaschung und der exra Portion Milch.

Warum sind Italiener so klein? Weil die Eltern zum Kind sagen: Wenn du groß bist, musst du arbeiten.

Warum sind Türken die freundlichsten Menschen überhaupt? Weil sie mit 10 Mann auf einen zukommen und fragen ob man ein Problem hat.

Was ist bei deinem Vater lang und hart? Die Nachtschicht lang und hart.

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und deiner Krawatte? Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch!

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und einem Schalker? Der Lehrling kann mal Meister werden!

Was machen polen auf dem eis? Einbrechen.

Wenn dein Kopf aus Glas wäre, könnte man sehen wie Scheiße arbeitet!

Wenn Dummheit rollen würde, müsstest du bergauf bremsen!

Wenn du mit einem Steifen gegen die Wand rennst, brichst du dir zuerst die Nase!

Wenn ich Tod bin möchte ich auf dem Bauch liegen damit du mir nochmal am Arsch lecken kannst!

Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer? Dank BP keiner mehr.

Wie merkst du dir die 11 88 0? 11 Millionen Griechen bekommen 88 Milliarden Euro und zahlen 0 zurück.

Wie nennt man eine Polizistin wenn sie ihre Tage hat? REDBULL!

Wie viele Menschen passen auf die Loveparade? 1,4 Millionen und ein paar Zerquetschte.

Willst du Schmetterlinge im Bauch dann steck dir Raupen in den Arsch!

Willst du wissen wie man dumme Kinder macht? ... Frag deinen Vater!

Würdest du Schuhe anziehen wenn du keine Füsse hättest? Nein! Wieso trägst du denn ein BH?